· 

8 Jahre ATW Motorsport - wir sagen Danke für dein Vertrauen!

Bald sind auch wir erwachsen! Wir blicken nun schon auf 8 erfolgreiche Jahre in der Zweiradbranche zurück - auf 8 Jahre mit unzähligen neuen bis anhin nicht bekannten Ereignisse - auf 8 unvergessliche und wunderschöne Jahre. Dazu möchten wir uns in erster Linie bei unseren Kunden, sprich bei dir bedanken!

 

Was vor genau 8 Jahren, im August 2014 durch die ATW Motorsport Gründer Tim Scherrer und Willi Vogt in einer kleinen Einzelgarage in Eglisau/ZH als Hobby begann, hat sich heute als etablierter Zweiradbetrieb in der Ostschweiz entwickelt. Gestartet mit keiner Vertretung jedoch mit Konzentration auf den gepflegten Occasion Handel.

 

Nun, 8 Jahre später dürfen wir uns als regionale Hauptvertretung verschiedener Marken sowie als qualifizierten Servicepunkt für BMW, Honda, Yamaha und Kawasaki titeln.

 

Gerne würden wir auch dich an unserem Erfolg teilhaben lassen, und überraschen unsere Kunden während dem Jahr 2022 mit verschiedenen Attraktionen und Aktionen.

 

Wir sind dankbar dich zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre.

 

Herzlichst die Geschäftsleitung u. A. Willy Vogt.