· 

Einstellung Produktion LML

Die Kultroller von LML, der indischen "Vespa" sind kaum noch wegzudenken. Jedoch führen viele Produktionsengpässe dazu, dass sich LML Roller nur noch schwer Importieren lassen, und die Nachfrage tendenziell sinkend ist.

 

Leider hat unter diesen Umständen der Schweizer Importeur (LML Suisse / Fun Car) die Marke aus seinem Portfolio gestrichen. Es werden nur noch Lagerbestände verkauft. Bis anhin wurde kein anderer Importeur gefunden, welcher die Marke in sein Programm aufnehmen möchte.

 

Diese Unklarheit bezwingt uns, die Marke aus unserem Portfolio ebenfalls zu streichen. Jedoch sind wir bereits auf der Suche, nach einer geeigneten Alternative zu den LML Fahrzeugen.

 

Die Ersatzteilversorgung ist bei den neueren Modellen nach wie vor kein Problem. Bei älteren Baujahren kann nur noch auf den Lagerbestand von LML Suisse zugegriffen werden.

 

Wir haben jedoch einen Lieferanten gefunden, welcher noch ca. 80% aller Ersatzteile lagernd hat. Spreche uns einfach an!

 

Gerne informieren wir dich hier, bei weiteren Neuigkeiten rund um LML.