· 

Der Test der Brixton Crossfire 125. Das Mini-Bike.

In den letzten Jahren sind einige Hersteller in die Kategorie der Monkeys-Motorräder gehüpft so auch Brixton mit seiner aktuellen Crossfire 125. Das Mini-Bike soll nicht nur spaß bringen, sondern soll auch praktisch für den Alltag sein.

 

Soviel vorweg: Die Crossfire hat bei uns für mächtigen Spaß gesorgt, auch wenn das Modell im vorhinein belächelt wurde.

 

11 PS reichen für die Crossfire 125, um mit ordentlichen Dampf in der Kurvenlage. Der Einzylinder Motor stammt aus der Cromwell 125. Mit den kompakten Abmessungen und des niedrigen Eigengewicht kann die Crossfire unkompliziert auf einen Motorradträger oder in einem Wohnmobil mitgeführt werden und ist somit das ideale Fortbewegungsmittel in Ferien und auf dem Camping.

 

Gerne zeigen wir dir die Crossfire in unserer Ausstellung und laden dich auf eine Probefahrt ein.