· 

Der Motorräder & Scooter Katalog 2023 ist da!

«Zwei Räder - eine Welt.»

 

Genau mit diesem Motto heisse ich dich in unserem Motorräder & Scooter Hauptkatalog unserer Hausmarken WOTTAN, COLOVE, MOTRON, BRIXTON. MALAGUTI, ARIIC, LAMBRETTA, YADEA, SKYTEAM, ECOOTER und SILENCE Willkommen.

 

Ein Grossteil der Motorräder und Scooter findest du direkt in unserem Showroom und stehen für eine unverbindliche Probefahrt bereit.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Zweiradbranche finden wir zusammen das Bike, welches am besten auf dich zugeschnitten ist. Dies ist ebenso bei der richtigen Ausrüstung von Helmen und Jacken der Fall. In unserer Motorrad-Boutique kleiden wir dich professionell ein, von Kopf bis Fuss!

 

Ich und mein gesamtes Team freuen uns, dich in unserer grossen Vielwelt begrüssen zu dürfen.

 

Willi Vogt

Betriebsleiter ATW Motorsport