· 

Kove 450 Rally - die Weltneuheit, bei uns!

Mit dem Modell 450 Rally hat KOVE die Konkurrenz an der EICMA (Internationale Motorradmesse) ausgestochen. Neben dem neuen Modell "450 Rally" präsentierte KOVE auch andere Modelle darunter Adventure und Scrambler. KOVE ist bei uns als COLOVE schon über Jahre im Programm. Nun zur neuen Neuheit von KOVE.

 

Den günstigen Preis von knapp 9.000 Franken holt die KOVE 450 Rally aus den Komponenten raus. Wo die Repliken nur das Top-Material aus dem obersten Regal auffahren, dämpft, federt und bremst die KOVE mit guter Hausmannskost. Die Federelemente stammen von KYB, die Bremsen von Nissin, das ABS liefert Bosch und die Bereifung Pirelli.

 

KOVE bietet in der 1 Version die 450 Rally mit 3 verschiedenen Tanks an, darunter welche mit Treibstoff und Trinkwasserspeicher. Mit nur 145kg ist KOVE ganz klar leichter als die Konkurrenz und mit 449cm2 Kubik sowie starken 51PS darf sie die komplette Leistung auf die Straße bringen, nicht so wie Konkurrenten wo da eingeschränkt sind.

Fazit

KOVE bringt mit der 450 Rally ein echter Kracher! Die Daten sprechen ganz klar für sich, und mit einem Basispreis von knapp nur CHF 9'000 ist es das aktuell, beste Angebot im 450er Bereich. Dies wird mit verschiedenen Leistungen wie verlängerte Garantiedauern etc. ergänzt.

KOVE bei ATW Motorsport

Wir sind exklusiver Händler von KOVE und bieten dir diese Schweizer-Neuheit in unserem Showroom an!

Da die Nachfrage nach der 450 Rally enorm groß ist, nehmen wir deine Bestellung im Voraus gerne entgegen.